05. Feb 2013

Arnold Schwarzenegger – The Last Stand

Kategorien: Bücher, Filme

Arnold Schwarzenegger ist wieder in den österreichischen Kinos zu sehen. Diesmal gibt Arnold Schwarzenegger i„The Last Stand“ einen Sherriff nahe der mexikanischen Grenze. Arnold Schwarzenegger jetzt Weltbild.at!

Nach einem fehlgeschlagenen Einsatz lässt sich Sherriff Owens (Arnold Schwarzenegger) an der mexikanischen Grenze nieder und plagt sich seither mit Selbstvorwürfen. Plötzlich erhält er einen Anruf vom FBI. Einer der meist gesuchten Drogenbosse der Vereinigten Staaten ist auf dem Weg in seine Stadt …

Action pur mit Arnold Schwarzenegger

Wo Arnold Schwarzenegger das Gesetz ist, bleibt kein Stein auf dem anderen. So auch in „The Last Stand“. Ein Action-Spektakel für wahre Fans des ehemaligen Terminators. Aber auch ohne Schusswechsel und Explosionen macht Arnold Schwarzenegger eine gute Figur. Erst vor kurzem erschien seine Biographie „Total Recall“ und ist seither in den Bestseller-Listen anzutreffen. Ebenso wird der Action-Hero bei der Ski WM 2013 in Schladming zu Gast sein, um sich die schnellsten Skifahrer der Welt anzusehen.

Die Biographie „Total Recall“ bei Weltbild.at kaufen!

The last stand
Arnold Schwarzenegger – The Last Stand
Bewertungen:

Autor

Katharina