11. Okt 2012

Arnold Schwarzenegger – „Total Recall“ bei Weltbild.at

Kategorien: Bücher, Filme

Arnold Schwarzenegger – „Total Recall“: Die wahre Geschichte über Arnold Schwarzenegger, seinen Weg vom Sportler zu einem der größten Hollywood-Stars aller Zeiten bis hin zum Gouvernuer von Kalifornien, dem größten Bundesstaat der USA. Die Biographie von Arnold Schwarzenegger bei Weltbild.at kaufen!

Arnold Scharzenegger ist wohl der bekannteste Österreicher. Zielstrebig und erfolgreich ging er seinen Weg vom disziplinierten Sportler zum Hollywood-Star und weiter zum Gouverneur des größten Bundesstaats der USA.

The American Dream

Sieben Jahre lang repräsentierte Arnold Schwarzenegger Kalifornien. Lebte den „American Dream“. Doch wie so oft trügt der Schein. Erstmal erzählt Arnold Schwarzenegger seine Lebensgeschichte – und das mit allen Höhen und Tiefen!

Vom Terminator zum Governator

Arnold Schwarzenegger wurde 1947 in Österreich geboren und wanderte mit 21 Jahren in die USA aus. In den 1960er- und 1970er-Jahren verschreibt sich Arnold Schwarzenegger völlig dem Bodybuildung. 1984 gelingt ihm als „Terminator“ der große Durchbruch in Hollywood und zahlreiche Blockbuster folgten. 1986 heiratet Arnold Schwarzenegger die Kennedy-Nichte Maria Shriver. Von 2003 bis 2011 ist er Gouvernour  von Kalifornien.

Mehr Artikel zu Arnold Schwarzenegger bei Weltbild.at

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger – „Total Recall“ bei Weltbild.at
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.