19. Feb 2013

Cesar Millan – Hundeflüsterer

Kategorien: Bücher, TV-Serie auf DVD

Cesar Millans Weg der Hundeerziehung ist anders. Seine Methoden wirken oft unkonventionell, sind aber äußerst effektiv. Dabei arbeitet Cesar Millan mit dem tiefen Verständnis für das Wesen des Hundes. Jetzt „Cesar Millan – Tipps vom Hundeflüsterer“ kaufen!

Cesar Millan, der Hundeflüsterer, erklärt das Wesen des Hundes im Detail. Dabei hält er seine jahrelangen Beobachtungen an drei Punkten fest:

  • Bewegung
  • Disziplin
  • Zuneigung

Cesar Millan der Hundeflüsterer

Cesar Millan kombiniert Verhaltensforschung à la Konrad Lorenz mit effektiven Tipps für den täglichen Umgang mit dem besten Freund des Menschen. „Ich resozialisiere Hunde und trainiere Menschen“ so beschreibt Cesar Millan seine Arbeit mit Mensch und Tier.

Cesar Millan – Autorenporträt

Cesar Millan, geboren in Mexico, verbrachte viel Zeit in der seiner Jugend auf dem Hof seines Großvaters. Hier hatte er die Gelegenheit stundenlang Hunde und ihr Verhalten zu beobachten. Und legte somit in seiner Jugend den Grundstein für eine besondere Freundschaft zu den Tieren und seinem beruflichen Werdegang. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Hollywood-Stars wie Will Smith, Vin Diesel und Nicholas Cage.

Mehr Bücher & DVDs von Cesar Millan bei Weltbild.at

Cesar Millan der Hundeflüsterer
Cesar Millan – Hundeflüsterer
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

One thought on “Cesar Millan – Hundeflüsterer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.