05. Feb 2013

Dallas – die neue Staffel jetzt vorbestellen!

Kategorien: Filme, TV-Serie auf DVD

Dallas, die spannende Fernsehserie rund um den Öl-Clan aus Texas ist wieder zurück. Zur Freude der Dallas-Fangemeinde sind auch Larry Hagmann, Patrick Duffy und Linda Grey wieder mit dabei. Aber auch zahlreiche neue Gesichter werden im TV-Serien Epos Dallas in immerhin 10 Folgen zu sehen sein.

Das Fernsehpublikum freut sich über die Rückkehr der Familie Ewing, und wartet gespannt auf neue Intrigen und Machtspiele in Dallas. In klassischer Seifenoper-Manier erwarten Sie erneut Verstrickungen im Kampf um das schwarze Gold.

Dallas: Alles neu?

Der junge J.R. setzt weiterhin auf Öl, wohingegen sein Cousin Christopher, der Adoptivsohn von Bobby, sich für Alternativenergie stark macht. Neben dem Kampf der Öl-Barone kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Endlose amouröse Verwicklungen zwischen den Geschlechtern, gepaart mit gewaltigen Wortgefechten der Öl Society, ist das Geheimnis der TV-Serie.

Mit diesem Erfolgsrezept wird Dallas die erfolgreiche Rückkehr auf die heimischen TV-Geräte bestimmt gelingen.

Dallas
Dallas – die neue Staffel jetzt vorbestellen!
Bewertungen:

Tags: ,

Autor

Katharina