18. Sep 2009

Den neuen Dan Brown schon jetzt online lesen!

Kategorien: Bücher

Wir verkürzen die Wartezeit auf den neuen Thriller von Bestseller-Autor Dan Brown: Ab heute können Fans unter www.weltbild.at/dan-brown in die ersten Seiten aus dem Roman Das verlorene Symbol hineinschnuppern. Werfen Sie schon jetzt einen Blick auf neue Rätsel, Verschwörungen und Intrigen – vier Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 14. Oktober!

Der Lübbe Verlag arbeitet mit Hochdruck an der Übersetzung des amerikanischen Originalmanuskripts, das erst vor wenigen Tagen herausgekommen ist. Über 760 Seiten dick soll er werden, der neue Thriller um Harvard-Professor Robert Langdon, der von Tom Hanks in den Buchverfilmungen verkörpert wird. In Kürze können Sie neben dem Prolog und dem ersten Kapitel auch das zweite Kapitel des Thrillers online vorab lesen.

Der Inhalt des dritten Thrillers von Dan Brown blieb bis zur Veröffentlichung streng geheim. Jetzt ist klar: Der Roman spielt diesmal nicht im alten Europa, sondern rüttelt an den Symbolen der amerikanischen Gründerväter. Der Symbol-Experte Robert Langdon wird in die US-Hauptstadt Washington gelockt, wo ihn eine böse Überraschung erwartet: Sein Freund und Mentor Peter Solomon, ein berühmter Freimaurer, ist entführt worden. Eine actionreiche Hetzjagd beginnt, in der Langdon nur zwölf Stunden bleiben, um seine Aufgabe zu erfüllen. Danach wird die Welt, wie wir sie kennen, eine andere sein …

In den USA, Kanada und Großbritannien erschien The Lost Symbol Mitte September mit einer Rekord-Erstauflage von 6,5 Millionen Exemplaren. Zugleich kam der Roman als E-Book auf den Markt. In Österreich erscheint „Das verlorene Symbol“ am 14. Oktober – auch als Hörbuch.

Den neuen Dan Brown schon jetzt online lesen!
Bewertungen:

Autor

Katharina