15. Jun 2012

Dieses Wochenende im TV: Adam Sandler in „Wie das Leben so spielt“

Kategorien: Filme, Liebesgeschichten

Alternative zur EM 2012 gefällig? Ohne Özil, Robben, Christiano Ronaldo & Co? Dieses Wochenende ist Adam Sandler als Comedian in „Wie das Leben so spielt“  im TV zu sehen. Mit dabei ist Comedy-Kollege Seth Rogen (derzeit gemeinsam mit Joseph Gordon -Levitt in „50/50 – Freunde fürs (Über)Leben im Kino) und Leslie Mann, die schon in „Big Daddy“ mit Adam Sandler vor der Kamera stand.

In „Wie das Leben so spielt“ ist Adam Sandler alias George Simmons ein erfolgreicher Comedian. Aber was zählt wirklich im Leben? Adam Sandler beschließt sein oberflächliches Leben zu ändern – gemeinsam mit seinem Assistenen Ira (Seth Rogen) besucht er die bisher wichtigsten Stationen seines Lebens …

Eine zweite Chance

George Simmons kehrt in seine Vergangenheit zurück. Als erstes trifft er auf seine erste große Liebe (Leslie Mann). Bekommt er eine zweite Chance oder wird er’s wieder vermasseln?

Adam Sandler – Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, …

Adam Sandler scheint alles zu können. Egal ob erfolgreicher Schauspieler, Produzent oder Drehbuchautor – Adam Sandler ist ein Erfolgsgarant in seinem Genre.

„Wie das Leben so spielt“ bei Weltbild.at kaufen!

Weitere Filme mit Adam Sandler bei Weltbild.at kaufen!

Wie das Leben so spielt
Dieses Wochenende im TV: Adam Sandler in „Wie das Leben so spielt“
Bewertungen:

Autor

Katharina