30. Jul 2010

Dr. Oetker Marmeladen Set – jetzt ist Einkoch-Zeit!

Kategorien: Bücher

Wenn ich meine Familie oder liebe Freunde mit einem ganz besonderen Geschenk oder einer netten Aufmerksamkeit überraschen will, greife ich gerne auf Selbstgemachtes zurück. Gerade im Sommer, wenn die Obsttafel der Natur reich gedeckt ist, lassen sich mit Marmeladen, Konfitüren & Gelees liebevolle und kreative kulinarische Mitbringsel zaubern. Aber auch das Frühstück am eigenen Küchen- oder Terrassentisch wird damit zu einem echten Festmahl!

Das Dr. Oetker Marmeladen Set bietet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene leicht nachzumachende, köstliche Rezepte, die auf jedem Frühstückstisch für begeisterte „Mmmmhs“ sorgen. Das 7-teilige Set besteht aus 4 Gläsern mit Twist-Off Deckeln, 2 Etikettenbögen und einem Rezeptbuch. Die Gläser mit Twist-Off Deckel sind die ideal, um die Marmeladen und Konfitüren lange frisch zu halten. Auch ihre natürliche Farbe und Konsistenz bleiben so perfekt erhalten. Mit den im „Dr. Oetker Marmeladen Set“ enthaltenen Etiketten können Sie die Gläser beschriften. Ich notiere darauf auch immer, wann ich die Marmeladen gemacht habe.

Das Highlight des Sets ist natürlich das Marmeladenbuch. Sowohl traditionelle Rezepte, als auch frische, innovative und intensive Rezepturen zaubern Abwechslung auf den Frühstückstisch. Marmeladen, Konfitüren und Gelees aus Früchten und Gewürzen begeistern ebenso wie neue Kombinationen verschiedener Früchte. Ob herb, scharf, süß, süßer, ausgefallen, englisch-bitter, fruchtig – hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Und nett verpackt ist eine fruchtig-frische, selbst gemachte Marmelade ein tolles persönliches Geschenk für meine Lieben!

Geschrieben von: Stefanie Schätzler.

Dr. Oetker Marmeladen Set
Dr. Oetker Marmeladen Set – jetzt ist Einkoch-Zeit!
Bewertungen:

Autor

Gastautor