13. Nov 2014

Elizabeth George – Nur eine böse Tat

Kategorien: Bücher, Krimi

Elizabeth George – Ein Bestseller jetzt als Weltbild-Ausgabe!

Barbara Havers macht sich Sorgen um ihren Freund und Nachbar Taymullah Azhar. Seine Freundin hat ihn von heute auf morgen verlassen und die gemeinsame Tochter mitgenommen. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ist er völlig verzweifelt. Doch ein paar Monate später steht seine ehemalige Freundin Angelina wieder vor der Tür – aber ohne Tochter Hadiyyah. Denn sie ist in Italien spurlos verschwunden…

Ein neuer Fall für Inspector Lynley

Da stellen sich die Fragen – Was ist mit ihr passiert? Ist sie verletzt? Lebt sie überhaupt noch? Genau diese Fragen soll Inspector Lynlye beantworten. Er reist dafür in die Toskana und nimmt die Ermittlungen auf. Dabei kommt der Vater selbst in den Verdacht, Hadiyyah entführt zu haben. Barbara versucht die Unschuld von Taymullah zu beweisen, geht dabei aber einen Schritt zu weit…
Ein spannendes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte und in einem Zug verschlingt – ganz so wie man es gewohnt ist, bei den mitreißenden Inspector-Lynley-Romanen von Elizabeth George.

Zur Autorin:

Die Amerikanerin Elizabeth George begann 1983 zu schreiben. Innerhalb nur weniger Wochen verfasste sie ihren ersten Roman Gott schütze dieses Haus. Bekannt wurde sie dann aber durch ihre Inspector-Lynley-Romane.

Weitere Inspector-Lynley-Romane:

Weitere Bücher:

Elizabeth George – Nur eine böse Tat

2014
656 Seiten
Maße: 13,7 x 21,4 cm

Bewertungen:

Autor

Katharina