suppenfasten-blogbild-6

Fastensuppe

Fastensuppen: Der Klassiker der leichten Küche.

2 thoughts on “suppenfasten-blogbild-6

  1. Nach den Feiertagen und der damit verbundenen Völlerei ist das Buch von Tanja Braune eine wunderbare Wohlfühl-Hilfe.
    Fasten ohne Hungern mit zahlreichen, vielfältigen Rezepten von der Miso-Suppe bis zum Fisch-Eintopf. Das Beste: man muss kein Spitzenkoch sein um die Anleitungen umsetzen zu können! Kurze und prägnante Zutatenlisten kommen der Praktikabilität im Alltag sehr entgegen.Ich muss ehrlich sagen, zu Beginn war ich etwas skeptisch aber dieses Buch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert ohne zu Hungern!

    Darüber hinaus findet sich eine Vielzahl an Informationen zu Nährstoffen und kleinen Abnehm-Unterstützern, eine bunte Auswahl an Frühstücks-Ideen und leichten Drinks für Zwischendurch.
    Ein sehr empfehlenswertes Buch – einfach in der Handhabung und sehr informativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert