09. Mai 2011

Garou: Die Glennkill-Schafe sind zurück!

Kategorien: Bücher

Die Schafe sind wieder in Bestform! Nach dem großen Erfolg von „Glennkill“ meldet sich die deutsche Autorin Leonie Swann jetzt mit „Garou“ zurück. Ein neues Schaf-Abenteuer, wie gewohnt lustig und spannend erzählt. Jetzt neu bei Weltbild.at – mit Autoreninterview!

Die Schafe von Glennkill wohnen nun nicht mehr in Irland. Gemeinsam mit ihrer Schäferin Rebecca ziehen sie nach Frankreich nahe eines Schlosses.  Die Schafe mögen ihren neuen Weideplatz, auch, wenn auf der Nachbarweide Ziegen stehen, doch eines ist seltsam: Ein fremdes Schaf  spricht einen mysteriöse Warnung aus und dann liegt am Waldrand ein Toter.

Ein Mensch im Wolfspelz

Ob es wohl doch stimmt, was die Ziegen und die Menschen flüstern – dass es einen Werwolf gibt, dort draußen, einen Loup Garou? Die Schafe von Glennkill müssen unbedingt Licht ins Dunkel bringen…

Der Fortsetzungsroman von „Glennkill“ ist wieder ein voller Erfolg – auch als Hörbuch!

Als Weltbild-Ausgabe jetzt nur 11.99 EUR.

Der Untergang der islamischen Welt
Garou: Die Glennkill-Schafe sind zurück!
Bewertungen:

Autor

Katharina