29. Jun 2010

Glückwünsche von Otto Schenk zum 20. Hochzeitstag

Kategorien: Biografie

Otto Schenk feierte am 12. Juni seinen 80. Geburtstag. Aus diesem besonderen Anlass verloste Weltbild tolle Überraschungen für seine größten Fans: Als Hauptpreis wurden VIP-Karten für die Jubiläumsveranstaltung „Zum 80. Geburtstag das Allerbeste von Otto Schenk“ im Wiener Konzerthaus verlost – inklusive Meet & Greet mit dem beliebten Schauspieler und Regisseur.

Die glücklichen Gewinner sind Herr und Frau Grünwald aus Villach. Die beiden sind große Otto-Schenk-Fans und feiern heuer ihren 20. Hochzeitstag. Um ihren Mann zu überraschen, hatte Frau Grünwald bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Ihr Brief wurde aus vielen hundert Einsendungen gezogen. Am 25. Juni trafen die beiden Villacher schließlich ihr großes Idol: Sie verbrachten einen launigen Abend in Wien und konnten mit Otto Schenk auf dessen 80. Geburtstag und ihren 20. Hochzeitstag anstoßen.

Neben dem Hauptpreis gab es 20 signierte Biografien Es war nicht immer komisch und 20 Hörbücher Darum das ganze Theater von Otto Schenk zu gewinnen. Teilnehmen konnte jeder, der angab, warum er sich besonders über einen der Gewinne freuen würde.

Otto_Schenk_Meet_&_Greet_Gewinner
Glückwünsche von Otto Schenk zum 20. Hochzeitstag
Bewertungen: