26. Nov 2012

Ice Age 4 gibts jetzt bei Weltbild!

Kategorien: Filme

„Ice Age 4 – Voll verschoben“: Das beliebteste und erfolgreichste Trio aus der Eiszeit stürzt sich in ein neues Abenteuer. Manni, Diego und Sid schippern auf einem Eisberg über das Meer und erleben dabei die verrücktesten Abenteuer. Die DVD „Ice Age 4“ gibts jetzt bei Weltbild.at.

In „Ice Age 4“ müssen sich Manni, Diego und Sid (gesprochen von Otto Waalkes) wieder einmal atemberaubenden Herausforderungen stellen. Piraten, exotische Meeresbewohner und andere seltsame Kreaturen kreuzen den Weg der drei Helden auf ihrem Eisberg.

Scrat & die Liebe

Auch Scrat ist in der lustigen Fortsetzung von „Ice Age“ wieder dabei und verfolgt seine Nuss quer durch das Innere der Erde. Was Scrat jedoch nicht weiß ist, dass er mit seiner Verfolgungsjagd im Erdkern monumentale Risse an der Erdoberfläche auslöst und somit die Verschiebung der Erdplatten einleitet.

„Ice Age 1-4“-Box (DVD) bei Weltbild.at kaufen!

Mehr „Ice Age“- Artikel bei Weltbild.at kaufen!

Ice Age 4
Ice Age 4 gibts jetzt bei Weltbild!
Bewertungen:

Autor

Katharina