05. Mrz 2013

Karl Ploberger – Gartentipps bei Weltbild.at

Kategorien: Bücher

Karl Ploberger – Die besten Gartentipps für intelligente Faule: Mehr als ein Jahr sammelte Karl Ploberger die besten Gartentipps aus ganz Österreich – um nun seine persönliche Auswahl zu veröffentlichen. Karl Ploberger bei Weltbild.at bestellen!

Karl Ploberger, Österreichs beliebtester Bio- und Fernehgärtner, kombiniert ausgewähltes Wissen aus den Zusendungen seiner Fans mit seiner langjährigen Erfahrung als Biogärtner. Entstanden ist dabei ein Ratgeber mit allen Tipps und Tricks der besonderen Art. Jeder Ratschlag wurde zuvor von Karl Ploberger selbst ausprobiert – jetzt schreibt er darüber.

Kurios und unkonventionell!

Viele der Tipps wirken auf den ersten Blick teils unkonventionell und kurios – Karl Ploberger hat sie getestet, und jene welche funktionieren in seinem Ratgeber aufgenommen. Gut gegliedert bietet Karl Ploberger für jedermann die besten Tipps für den Garten – und verspricht, dass jeder hier noch etwas Neues für sich entdecken kann!

Karl Ploberger: Bio- und Fernsehgärtner

Karl Ploberger ist Österreichs bekanntester und beliebtester Bio- und Fernsehgärtner. Mit seinen Garten-Ratgeber „Der Garten für intelligente Faule“ wurde er über die Grenzen hinaus bekannt.

Mehr Garten-Ratgeber von Karl Ploberger bei Weltbild.at kaufen!

Karl Ploberger - Garten Tipps
Karl Ploberger – Gartentipps bei Weltbild.at
Bewertungen:

Autor

Katharina