21. Feb 2011

Noch mehr Geheimnisse: House of Night, Band 5

Kategorien: Bücher, Vampire, Young Adult

Kaum glaubt Zoey, dass nach den bestandenen Gefahren nun endlich Ruhe einkehrt ins House of Night, ziehen schon die nächsten dunklen Wolken auf: Neferets neuer Liebhaber droht alle in den Abgrund zu ziehen… Der neue Besteller „House of Night – Gejagt“ jetzt bei Weltbild.at!

Das Geheimnis der roten Jungvampyre ist gelüftet und Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer: Neferets neuer Liebhaber, Kalona, hat das House of Night voll in seinen Bann geschlagen.

Eiskalter Engel

Der gutaussehende Fremde wird zur tödlichen Bedrohung für alle, nur scheint das außer Zoey niemand zu bemerken. Und dabei wird sein böser Einfluss auf die anderen von Tag zu Tag stärker. Um Kalona das Handwerk zu legen, muss Zoey tief in die Vergangenheit eintauchen. Und die Geheimnisse, die sie dort entdeckt, sind fast mehr, als die junge Vampyrin ertragen kann…

Fesselnd, spannend, fantastisch: Der neue Vampyr-Bestseller!

Das neue Buch der gefeierten House of Night-Serie kann nahtlos an die Erfolge der Vorgänger anschließen. Sogar eine Verfilmung der Story rund um Jungvampyrin Zoey ist in Planung!
Spannend und fesselnd bis zur letzten Seite: Das Mutter-Tochter-Duo P. C. Cast und Kristin Cast weiß seine Fans jedesmal aufs Neue zu begeistern!

„House of Night – Gejagt“: Teil 5 der erfolgreichen Saga gibt es ab sofort in allen Weltbild-Filialen und auf Weltbild.at zu kaufen!

Der Untergang der islamischen Welt
Noch mehr Geheimnisse: House of Night, Band 5
Bewertungen:

Autor

Katharina