30. Apr 2012

Samuel Koch – Zwei Leben. Jetzt bei Weltbild.at

Kategorien: Biografie, Bücher

„Es wird der Abend, der mein Leben radikal verändert. Aber ganz anders, als ich das am Tag zuvor noch dachte.“ Samuel Koch, 23 Jahre alt und vom Hals abwärts gelähmt. Samuel Koch erzählt in „Samuel Koch – Zwei Leben“ über sein neues Leben und über das Leben vor „Wetten dass…?“ Jetzt auf Weltbild.at kaufen!

20:38 Uhr. Das Publikum ist angespannt und Thomas Gottschalk nervöser als je zuvor. Das vierte von fünf Autos macht sich auf den Weg, am Steuer sitzt Samuel Koch’s Vater … „Ein Knall. Nacht.“

Ein zweites Leben beginnt

Samuel Koch ist seither vom Hals abwärts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Er erzählt von seinem Leben vor dem Sprung bei „Wetten dass…?“ und von dem Augenblick, als sein zweites Leben beginnt.

Radikal ehrlich

Radikal ehrlich erzählt Samuel Koch von seinem neuen Leben. Seinem Leben im Rollstuhl und dem Willen, nicht aufzugeben sondern weiterzumachen. Und die Kostbarkeit des Lebens zu schätzen.

Samuel Koch – Zwei Leben ab sofort bei Weltbild.at als Buch und eBook zu kaufen!

Samuel Koch
Samuel Koch – Zwei Leben. Jetzt bei Weltbild.at
Bewertungen: