05. Sep 2012

The Walking Dead – Das Buch zur Serie

Kategorien: Bücher, Filme

The Walking Dead – der Roman zum internationalen Comic- und TV-Hit von Robert Kirkman und Jay Bonansinga gibts jetzt bei Weltbild.at. Ein Kampf ums Überleben beginnt – jetzt bei Weltbild.at „The Walking Dead“ kaufen!

Eine Plage, die die gesamte Welt in Atem hält, sucht die verbliebenen Bewohner heim. Die Toten erheben sich aus ihren Gräbern. Und gehen von nun an als Zombies auf die Jagd. Die Jagd auf Menschenfleisch beginnt. Angst, Schrecken und die ständige Flucht beherrschen fortan den Alltag der wenigen Überlebenden …

Der Widerstand beginnt …

Ein Mann beschließt, sich den Zombies in den Weg zu stellen. Den muffeligen Beißern Einhalt zu gebieten. „Governor“ werden sie ihn nennen, den neuen Anführer. Dies ist seine Geschichte …

The Walking Dead-Autor: Robert Kirkman

Robert Kirkman, der Erfinder der preisgekrönten Comic-Serie „The Walking Dead“, entwickelte auch die gleichnamige TV-Serie. Des Weiteren war er an der Konzeption von zahlreichen Marvel-Comics beteiligt. Robert Kirkman lebt in Kentucky, USA.

Mehr Bücher aus der Reihe„The Walking Dead“ bei Weltbild.at kaufen!

The Walking Dead
The Walking Dead – Das Buch zur Serie
Bewertungen:

Autor

Katharina