18. Apr 2013

Thomas Sixt kocht vor – bei Weltbild.at

Kategorien: Bücher, Kochbuch

Thomas Sixt kocht vor – heißt das neue Buch des Wahl-Wieners Thomas Sixt. Seine Besonderheit: Thomas Sixt kocht mit einer Kamera auf dem Kopf und zeigt so eine neue Perspektive des Kochens. „Thomas Sixt kocht vor“ jetzt bei Weltbild.at kaufen! Großes Gewinnspiel: Kochkurs für 2 Personen zu gewinnen!

Thomas Sixt kocht vor: Mit einer Kamera auf dem Kopf kocht Thomas Sixt und zeigt so aus einer komplett neuen Perspektive die einzelnen Schritte zu seinen leckeren Gerichte. Als „Headcam Cooking“ bezeichnet Thomas Sixt sein Handwerk. Veröffentlicht werden seine Videos auf seinem eigenen Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/user/thomassixt).

Jedes Rezept online abrufbar

Jedes der Rezepte von Thomas Sixt ist mittels QR-Code online abrufbar. In seinen Videos zeigt er mit leicht verständlichen Anleitungen wie man aus einfachen und bodenständigen Zutaten besondere Gerichte kreiert. „Ich zeige aus der Sicht des Kochs, wie schnell und einfach Gerichte in 10-20 Minuten zubereitet werden können. Ich möchte die Menschen animieren, selbst zum Kochlöffel zu greifen. Weil selbst gekocht einfach gesünder ist und besser schmeckt.“

Thomas Sixt – der Koch mit der Kamera

Thomas Sixt lernte bei TV- und Sterne-Koch Alfons Schubeck. Bekannt wurde Thomas Sixt durch zahlreiche TV-Auftritte im deutschsprachigen Fernsehen und kochte 2009 beim deutschen Fernsehpreis „Bambi“. Seine Küche ist jugendlich, modern, bodenständig und kreativ.

Mehr Bücher zum Thema Kochen bei Weltbild.at!

Mehr Bücher von Alfons Schubeck bei Weltbild.at!

Thomas Sixt Kochbuch
Thomas Sixt kocht vor – bei Weltbild.at
Bewertungen: