10. Feb 2013

Til Schweiger – Kokowääh 2

Kategorien: Filme, Frauenroman, Komödie, Liebesgeschichten

Kokowääh 2: Til Schweiger und Emma Schweiger sind wieder gemeinam im Kino. Ein Film über eine Patchwork-Familie der besonderen Art, mit viel Liebe & Humor. Die Vorgeschichte „Kokowääh“ gibts jetzt bei Weltbild.at!

In „Kokowääh“ erfuhr Til Schweiger alias Henry, dass die kleine Magdalene (Emma Schweiger) seine Tochter ist. In der Fortsetzung „Kokowääh 2“ warten neue Aufgaben und Problemchen auf den Neo-Vater und Filmproduzenten Henry – unter anderem mit dem exzentrischen Schauspieler Matthias Schweighöfer.

Junge und alte Liebe

Während Henry ums seine Katharina kämpfen muss, erlebt  die kleine Magdalena die Freuden der ersten Liebe. Und gerade dann wenn alles verloren scheint, zeigt sich, dass eine Patchwork-Familie zu sein, seine Vorteile mit sich bringen kann. Denn wenns drauf ankommt, helfen alle zusammen.

Til Schweiger: Schauspieler, Regisseur, Produzent …

Til Schweiger, geboren 1963, ist ein wahres Multitalent. Als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor schafft er es immer wieder sein Publikum zu begeistern.

Kokowääh
Til Schweiger – Kokowääh 2
Bewertungen:

Autor

Katharina