10. Mai 2016

Trick 17 – 444 raffinierte Alltagstipps

Kategorien: Bücher, DIY, Handarbeiten, Sachbuch, Technik

Mit dem Buch „Trick 17 – 444 raffinierte Alltagstipps“ präsentieren die Autoren Benjamin Behnke, Kai Daniel Du und Antje Krause einen genialen Ratgeber, der den Alltag vereinfachen soll.

In diesem tollen Ratgeber gibt es 444 Alltagstipps rund um die Themen Garten, Haushalt, Sport, Urlaub, Party, Wohnen, Essen, Trinken, Pflanzen und vieles mehr. Mit einfachen Tipps und Tricks soll das Leben einfacher werden. Fragen, wie man zum Beispiel mit nur zwei Zutaten einen Kuchen bäckt oder wie man am schnellsten und effektivsten seine Computertastatur reinigt, werden in dem Buch beantwortet. Einfach, unkompliziert, günstig, praktisch und sinnvoll.

Unsere Bloggerin Dagmar von Homemade Charms hat sich das Buch genauer angesehen und meint:

Absolut empfehlenswert für Menschen, die DIY, Up- und Recycling, Basteln und Kreatives lieben. Hat man erst mal mit dem Ausprobieren angefangen und den Reiz der Einfachheit der Lifehacks entdeckt, besteht Suchtpotential.“

Wer wissen will, was Dagmar noch alles zum Ratgeber zu sagen hat, kann dies hier nachlesen.

Und weil uns das Buch „Trick 17 – 444 raffinierte Alltagstipps“ so gut gefallen hat, gibt’s hier Alltagstipp Nr. 221 & 286 !

Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

 

Weitere Bücher aus der Trick 17-Reihe:

Trick 17 – 444 raffinierte Alltagstipps
  • 480 Seiten
  • Maße: 16 x 21 cm
  • Kartoniert (TB)
  • Erscheinungsdatum: 11.01.2016
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit Juli 2015 im Weltbild-Team und freue mich auf eine spannende Zeit mit euch. Ich lese zu Beginn immer zuerst die letzte Seite eines Buches und meist liegen gleich 3 davon auf meinem Nachttisch. Vor allem die Bücher von Tess Gerritsen, François Lelord, Ferdinand von Schirach und Paulo Coelho haben es mir besonders angetan. Aber auch Sachbücher stehen in meinem Bücherregal. Lesetipps nehme ich sehr gerne entgegen. Aber vor allem bin ich auf eure Kommentare gespannt. Viel (Lese)Spaß mit unserem Weltbild Blog wünscht euch Sabrina!