08. Feb 2013

Vea Kaiser – Blasmusikpop eBook

Kategorien: Bücher

Vea Kaiser – Blasmusikpop: Der Debütroman der jungen Österreicherin auf dem Weg zum Bestseller. Eine Geschichte über ein kleines Dorf, abgeschieden von der Welt und versteckt in den Alpen. Blasmusikpop: jetzt als eBook und  Printausgabe bei Weltbild.at!

Gefangen in der Engstirnigkeit und dem Traditionsbewusstsein seiner Mitmenschen, lebt Johannes A. in St. Peter am Anger. Bildungshungrig, neugierig und voller Eifer sehnt er sich nach der Welt außerhalb des kleinen Alpendorfes. Doch dann ein Unglück: Johannes fällt durch die Matura …

Keine Matura – was jetzt?

Aber was soll Johannes ohne Matura machen? War das der Schlüssel in eine neue Welt? Er beginnt sich mit der Geschichte des Dorfes zu beschäftigen und versucht Chroniken für sein Dorf zu erstellen. Bald jedoch verursacht er mit seinem Vorhaben ungewollt ein Chaos. Ein Chaos, welches das Leben der Bergbewohner für immer verändern wird.

Vea Kaiser – Österreichs neue Jung-Autorin

Vea Kaiser, geboren 1988, studierte Philosophie in Wien. „Blasmusikpop“ ist Vea Kaisers  Debütroman, doch noch bevor dieser so richtig anläuft, wird Vea Kaiser Opfer von eBook-Piraterie. Zufällig entdeckt sie, dass ihr eBook kostenlos zum Download im Internet angeboten wurde. Daraufhin verfasste sie einen offenen Brief an ihre Widersacher.  Mehr dazu online unter: http://www.thegap.at/buchstories/artikel/vea-sven-regener-kaiser/

Mehr eBooks bei Weltbild.at kaufen!

Blasmusikpop
Vea Kaiser – Blasmusikpop eBook
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.