19. Okt 2011

Andreas Gabalier – VolksRock´n´Roller neu bei Weltbild.at

Kategorien: Musik

Der neue Superstar der modernen Volksmusik kommt aus Österreich: Andreas Gabalier, gebürtiger Steirer und 24 Jahre jung, startet mit seinem neuen Album „VolksRock´n´Roller“ so richtig durch.

Schon mit seiner ersten Singleauskoppelung „Sweet little Rehlein“ lies Andreas Gabalier aufhorchen, sein Mix aus Pop, Rock, Schlager und traditioneller Volksmusik kommt an – bei allen Altersklassen. Sein Debüt-Album „Da komm ich her“ erreichte 2009 innerhalb eines Monats Gold und auch seine neue CD verspricht, wieder ein Hit zu werden – nicht nur auf den heimischen Skihütten!

Hier gehts zum Weltbild-Special von Andreas Gabalier Musik-Download von Andreas Gabalier schnell und einfach!

Volk's Rock'n Roller - Andreas Gabalier
Andreas Gabalier – VolksRock´n´Roller neu bei Weltbild.at
Bewertungen:

Autor

Katharina