18. Aug 2015

Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Anna McPartlin’s Roman „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ ist ein wahres Meisterwerk. Er beschreibt die Geschichte einer wunderbaren Frau, die an die Liebe glaubt.

Anna McPartlin’s Romanheldin heißt Mia „Rabbit“ Hayes und ist Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester und beste Freundin in einer Person. Rabbit ist 40 Jahre alt und hat Brustkrebs. In 9 Tagen wird sie sterben. Rabbit versucht nun Familiendramen zu klären, ihre Liebsten zu trösten, sich von ihnen zu verabschieden und ihnen zu sagen, wie sehr sie ihre Familie liebt.

Doch wie geht man mit der Traurigkeit um? Wie sagt man einem geliebten Menschen Lebewohl? Wie akzeptiert man das Unvermeidbare?

Anna McPartlin’s Roman ist mitreißend, traurig, lustig und gefühlvoll. Für alle die gerne Bücher von Anna McPartlin, Jojo Moyes und Lori Nelson Spielman lesen.

Die Bloggerin Steffi vom Blog „Bücherwesen“ bewertet das Buch mit 5 von 5 Punkten. Sie findet es „Unterhaltsam, schön und traurig zugleich.“
Ihre Rezension zum Buch könnt ihr hier finden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Zur Autorin:

Anna McPartlin wurde in Dublin geboren. Aufgrund eines Krankheitsfalles in ihrer Familie wuchs sie bei ihren Verwandten auf. Später begann sie ein Marketingstudium, das sie allerdings nicht glücklich machte. Ihre wahre Berufung fand sie als Autorin und Stand-up-Comedian. Anna McPartlin ist verheiratet & lebt, liebt und schreibt in Dublin.

Sabine Längsfeld hat den Roman aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

Weitere Bücher der Autorin:

Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Erschienen: 2015
464 Seiten, Taschenbuch
Maße: 11,5 x 18,7 cm
Verlag: Rowohlt TB.
Sprache: Deutsch

Auch als eBook & Hörbuch erhältlich!

Bewertungen:

Autor

Katharina