10. Okt 2009

Die nackte Wahrheit über „Die nackte Wahrheit“

Kategorien: Filme

Katherine Heigl und Gerard Butler spielen in ihrem neuen Film Die nackte Wahrheit (seit 02.10.2009 im Kino) ein Paar wie es unterschiedlicher nicht sein könnte:

Sie (eine ordnungsliebende und leicht neurotische Fernsehproduzentin) glaubt nach wie vor an den perfekten männlichen Partner, der alle zehn Punkte auf der Prioritätenliste erfüllt, die sie vor ihrem geistigen Auge in Hinblick auf den tadellosen Mann verfolgt.

Er (Moderator mit einer Vorliebe für derbe Witze, vor allem in Richtung weibliches Geschlecht) hat jede Hoffnung auf eine richtige Liebesbeziehung aufgegeben. Und dieser Mann soll ihr nun helfen, den perfekten Lover an Land zu ziehen. Dazu ein paar witzige Situationen, eine nicht unbedingt aktuelle Liebesgeschichte (sprich: eine Frau – zwei Männer) et voilà: fertig ist die neue Liebeskomödie à la Hollywood.

Grundsätzlich eine nette Filmidee, hat man jedoch den ein oder anderen Vorspann gesehen, gibt es auch im restlichen Kinostück nichts Spannendes mehr zu entdecken. Aufgepeppt wird „Die nackte Wahrheit“ einzig und allein durch die sympathischen Hauptdarsteller, wobei die bezaubernde Katherine Heigl mehr Pluspunkte an Land zieht.

Alles in allem ist „Die nackte Wahrheit“ eine nette Unterhaltung für einen verregneten Samstagnachmittag, kommt aber über den Status einer 08/15-Liebeskomödie nicht hinaus.

Geschrieben von: Sarah Merl

Die nackte Wahrheit über „Die nackte Wahrheit“
Bewertungen:

2 thoughts on “Die nackte Wahrheit über „Die nackte Wahrheit“

  1. ich find den artikel klasse! mit wenigen sätzen gut den inhalt beschrieben und die bewertung wahrscheinlich ziemlich ttreffend! und da heute so ein verregneter samstagnachmitag ist hab ich richtig lust bekommen mir den anzuschaun! ;o)

  2. tolle beschreibung des films ((:
    ich möchte noch viele weitere Berichte dieser
    super Autorin lesen können .g*
    freu mich schon darauf ( ;

Comments are closed.

Autor

Gastautor