10. Jul 2014

Erlöse mich – Michael Robotham

Kategorien: Belletristik, Bücher, Krimi, Roman, Thriller

Erlöse mich ist der neueste und brandheiße Kriminalroman von Michael Robotham. In dem packenden Psychothriller Erlöse mich geht es diesmal um Marnie Logan, deren Mann Daniel vor einigen Monaten spurlos verschwunden ist. Sie hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihn zu finden. Trotz Suche durch Interpol, Europol und Vermissten-Agenturen bleibt Daniel verschollen.

Ein 30.000 Pfund Problem

Es kommt noch schlimmer: Marnie ist absolut pleite und weiß nicht, wie sie ihre Kinder versorgen oder die Miete bezahlen soll. Zudem hatte Daniel kurz vor seinem Verschwinden einen Haufen Geld verspielt. Ein Kerl namens Hennessy macht ihr jetzt mit Gewalt klar, dass sie nun die Verantwortung für die Tilgung der Schulden trägt. Er zwingt sie, bei einem Escort Service mitzumachen.
Durch Zufall trifft sie auf die bereits bekannte Romanfigur, den Psychologe Joe O´ Loughlin und vertraut sich ihm an. Doch dieser bekommt sehr bald das Gefühl, dass ihm Marnie Logan etwas verschweigt…

Lottas Bücher

Wenn du mehr über Erlöse mich von Michael Robotham wissen willst, kommst du hier zur Rezension auf dem Blog von Lottas Bücher.

Mehr Thriller- und Krimispannung von Michael Robotham:

 

Erlöse mich – Michael Robotham
  • 2014
  • 448 Seiten
  • Maße: 13,5 x 21,5 cm
  • Kartoniert (TB)
  • Deutsch
  • auch als eBook erhältlich
Bewertungen:

Autor

Katharina