21. Nov 2014

Guido Maria Kretschmer – Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Kategorien: Bücher, Chick-lit

Guido Maria Kretschmer, bekannt aus der Fernseh-Sendung „Shopping Queen“ veröffentlicht nun sein zweites Buch „Eine Bluse macht noch keinen Sommer„. In seinem ersten Buch ging es um die „Anziehungskraft“ und wie Frau sich am besten kleidet. Egal welcher Figurtyp, Guido Maria Kretschmar hat die richtigen Tipps.

Guido Maria Kretschmer – Eine Bluse …

Guido Maria Kretschmer – Modedesigner, Mode-Juror bei Shopping Queen und auch noch Buchautor. Worüber wird er wohl schreiben? Ganz klar: MODE. Freut euch über lustige und zauberhafte Geschichten des sympathischen Designers. Alles ist dabei: verschwundene Mäntel, seltsam sprechende Leggings, Dirndl die im Exil verloren gehen oder Kostüme mit Pferdeschweif. Oben drauf packt Monsieur Kretschmer noch die wichtigsten Mode-Basics: Erfahrt welches Kleidungsstück ihr wann und vor allem wie am besten ausführt oder aber auch, welcher Schnitt zu welchem Figurtyp passt.

Freut euch auf tolle Tipps, lustige Anekdoten und Zitate wie „Dieses Kleid tut gar nichts für sie“ und mehr!

 

 

Guido Maria Kretschmer – Eine Bluse macht noch keinen Sommer
  • 2014
  • 288 Seiten 60 farbige Abbildungen
  • Maße: 14,2 x 19,5 cm
  • Gebunden
Bewertungen:

Autor

Katharina