21. Mrz 2011

Ich bin Nummer Vier – Das Buch zum Film-Ereignis

Kategorien: Bücher, Filme

In „Ich bin Nummer Vier“ kämpfen Außerirdische in Gestalt von Teenagern gegen einen übermächtigen Feind – „Twilight“ trifft auf „Star Wars“ und „High School Musical“. Das Buch zum Film jetzt bei Weltbild.at!

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft.“

Außerirdische Teenager

Neun Teenager suchen Zuflucht auf der Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien zerstört wurde. Als Highschool-Schüler getarnt versuchen sie, sich vor ihren Feinden zu verbergen, die sie immer noch verfolgen. Doch ihre Tarnung fliegt auf und drei der außerirdischen Teenagern werden von den intergalaktischen Feinden ermordet.

Drei sind schon tot. Ich bin Nummer Vier

John Smith Alex Pettyfer weiß, dass sie nun hinter ihm her sind – denn er ist Nummer Vier. Also taucht John unter. Doch plötzlich geschieht etwas, das die Sache enorm verkompliziert: Nummer Vier verliebt sich…

Viel Action, viel Gefühl und eine gute Portion Mystery: „Ich bin Nummer Vier“ ist das neue Film-Higlight aus den USA und wird sicher auch bei uns für volle Kinosäle sorgen.

„Ich bin Nummer Vier“ – das Buch zum Film jetzt auf Weltbild.at. Der Blockbuster läuft derzeit im Kino, zum Beispiel bei Cineplexx.at!

Der Untergang der islamischen Welt
Ich bin Nummer Vier – Das Buch zum Film-Ereignis
Bewertungen:

Autor

Katharina