02. Jun 2014

Jojo Moyes: Weit weg und ganz nah

Kategorien: Belletristik, Bücher, eBook, Roman

Jojo Moyes und ihr neuer Roman „Weit weg und ganz nah“. Jessica Thomas ist eine alleinerziehende Mutter. Seit ihr depressiver Ex-Mann sie verlassen hat, kann sie ihre Familie kaum versorgen. Da bekommt ihre hochbegabten Tochter endlich die Chance, die ihr Talent fördern würde: Einen Platz an einer Privatschule. Doch obwohl es Jess das Herz bricht, das Geld reicht einfach nicht dafür.
Da findet sie ein Bündel Scheine, genügend um ihre Probleme auf einen Schlag zu lösen…

Durch Zufall trifft sie eines Tages auf Ed, den Mann, dem das Geld gehört. Was soll Jess nun tun? Gesteht sie ihm, was sie getan hat? Als sie sich dann auch noch in Ed verliebt, läuft ihr bisheriges Leben vollends aus dem Ruder.

Die Autorin:

Jojo Moyes, Bestsellerautorin, mit ihrem neuen Roman: Weit weg und ganz nah. Einfühlsam, fesselnd und einfach schön. Die Londoner Autorin studierte Soziologie und Journalismus und arbeitete lange Zeit für den Independent. 2002 begann Jojo Moyes mit ihrer erfolgreichen Arbeit als Schriftstellerin und begeistert seither ihre Fans mit ihren Büchern.

Weitere Bestseller von Jojo Moyes:

 

Jojo Moyes: Weit weg und ganz nah
  • 2014
  • 512 Seiten
  • Maße: 13,5 x 21 cm
  • Klappenbroschüre
  • Deutsch
Bewertungen:

Autor

Katharina