15. Apr 2013

Karl Ploberger bei Weltbild.at

Kategorien: Bücher

Karl Ploberger – So werde ich Biogärtner: Im neuen Buch von Karl Ploberger, Österreichs beliebtesten Bio-Gärtner, stellt er zwölf neue Gartenprojekte vor. Bereits in jungen Jahren entwickelte Karl Ploberger seine Liebe zum Garten und gilt als DER Bio-Gärtner Österreichs. Das neue Buch von Karl Ploberger bei Weltbild.at!

Karl Ploberger verrät tolle Tipps und Tricks zum idyllischen Bio-Garten. Diesmal präsentiert er zwölf Gartenprojekte, die aus jedem Garten, ohne viel Mühe und zu tun, einen wundervollen Bio-Garten machen können.

Grüne Oase für jedermann

Karl Plobergers Divise lautet „Mit der Natur, nicht gegen die Natur“ – und nach diesem Motto zaubert der erfahrene Biogärtner im Handumdrehen eine grüne Oase. Mit rund 300 prächtigen Fotos weckt der Biogärtner die Lust zum Nachmachen und gibt hilfreiche Tipps für den Erfolg im eigenen Biogarten.

Karl Ploberger – Biogärtner mit Leib und Seele

Karl Ploberger ist Österreichs bekanntester und beliebtester Biogärtner. Seit seiner Kindheit begeistert ihn die Natur und ihre Wunder.  Seit 2006 moderiert Karl Ploberber im ORF erfolgreich die Sendung „Natur im Garten„.

Mehr Bücher zum Thema Garten bei Weltbild.at kaufen!

Karl Ploberger
Karl Ploberger bei Weltbild.at
Bewertungen:

Autor

Katharina