26. Feb 2013

Kluftinger – Sein neuer Fall bei Weltbild!

Kategorien: Bücher, Krimi

Kluftingers neuer Fall bringt den kauzigen Kommissar an seine Grenzen – denn diesmal ist er der einzige Zeuge. Ein weiterer Fall des Kommissar Kluftinger aus der Feder des Autoren-Dou Volker Klüpfel und Michael Kobr. Herzblut – Kluftingers neuer Fall bei Weltbild.at kaufen!

Kluftinger erhält während einer Pressekonferenz einen anonymen Anruf. Niemand spricht, aber was er am anderen Ende hört, ist für den Kommissar eindeutig. Mord. Und tatsächlich, am Tatort befinden sich Blutspuren – aber die Leiche fehlt …

Kluftinger ermittelt auf eigene Faust

Kluftinger gerät in einen schier unlösbaren Fall und die Ereignisse überschlagen sich. Ein Mordfall nach dem anderen ereignet sich … und keine Spur von dem Täter. Das ist jedoch nicht das einzige Sorge des Kommissars, denn Kluftingers Gesundheit sieht es ebenso wenig rosig aus wie die Lösung der Mordfälle. Wird Kluftinger den Fall lösen können?

Krimis schreiben im Duett

Kluftingers Fälle stammen aus der Feder der beiden Allgäuer Autoren Michael Kobr und Volker Klüpfel. Die Klüpfel und Kobr schreiben seit Jahren im Duett und veranstalten Lesungen der besonderen Art. Durch ihr komödiantisches Talent erwecken sie die Figuren auf unterhaltsame Weise zum Leben und machen den Abend für ihr Publikum unvergesslich.

Hier gehts zum Kluftinger Gewinnspiel bei Weltbild!

Herzblut
Kluftinger – Sein neuer Fall bei Weltbild!
Bewertungen:

One thought on “Kluftinger – Sein neuer Fall bei Weltbild!

  1. Gerade noch rechtzeitig das Gewinnspiel gefunden. Klüpfel & Kobr sind hervorragende Autoren die ich gerne hören würde. Drückt mir also die Daumen, damit ich gewinne und wir gemeinsam den Fall von Kommissar Kluftinger lösen können.

Comments are closed.

Autor

Katharina