16. Dez 2011

„Schnee auf´m Tuchent“ – jetzt bei Weltbild.at

Kategorien: Bücher

Geboren 1933 am Fuße des Sauwaldes, aufgewachsen auf einem Bauernhof in den Wirren des Zweiten Weltkriegs: Alois Strassers bewegende Lebensgeschichte jetzt bei Weltbild.at um 6.99 EUR.

In „Schnee auf´m Tuchent“ gibt Alois Strasser bewegende Einblicke in seine Kindheit und Jugend auf dem Land, wo harte Arbeit zum täglichen Leben gehörte – von Kindesbeinen an

Die Mutter starb früh im Kindsbett, zurück blieben sechs Kinder – das Jüngste war erst zwei Jahre alt. Ein ergreifender Bericht über eine Zeit, die uns heute so fern scheint, obwohl sie noch gar nicht lange her ist.

 

Nur 6.99 EUR kostet die exklusive Weltbild-Sonderausgabe des berührenden Geschichte. Ein besinnliches Weihnachtsgeschenk für Jung und Alt.

Weitere Bücher zum Thema „Schicksal und Erfahrung “ bei Weltbild.at kaufen.

Schnee aufm Tuchent
„Schnee auf´m Tuchent“ – jetzt bei Weltbild.at
Bewertungen:

Autor

Katharina