07. Jul 2015

Schwammerl richtig genießen

Kategorien: Bücher, Kochbuch, Österreich

Schwammerl genießen & das mit Weltbild-Vorteil. Entdeckt jetzt leckere Rezepte in der neuen Weltbild-Ausgabe „Schwammerl richtig genießen“ und bekocht eure Lieben mit herzhaften Gerichten. Alles selbstgemacht und aus der Heimat natürlich!

Ihr seid auch so Schwammerl-Fans wie ich? Dann hab ich diesmal ein tolles Buch für euch gefunden, das ich euch unbedingt ans Herz legen möchte. „Schwammerl richtig genießen“ von Elisabeth Wagner. Hier werden moderne und tradtionelle Schwammerlgerichte, die wahre Gaumenfreuden sind, präsentiert . Im Buch werden die 16 bekanntesten und leckersten Speisepilze beschrieben und mit schönem Bildmaterial vorgestellt – und zwar so, dass man wirklich alles versteht und sich beruhigt auf die Suche machen kann.

Übrigens, seid ihr schon mal selbst im Wald auf Schwammerl-Suche gewesen? Dabei ergeben sich oftmals schöne Spaziergänge und Wanderungen durch unsere heimischen Wälder. Aber auch feine Alternativen zu Waldpilzen werden hier geboten. Erfahrt alles über Zuchtschwammerl vom Gemüsemarkt oder wie ihr selbst Pilze ziehen könnt. Dieses Buch ist mehr als ein Kochbuch, es ist eigentlich ein Must-Have für Schwammerl-Liebhaber und solche, die es noch werden wollen.

 

Schwammerl richtig genießen
  • 96 Seiten
  • durchgehend farbige Abbildungen
  • Maße: 13,5 x 21,5 cm
Bewertungen:

Autor

Katharina