24. Feb 2011

Simon Beckett: Verwesung

Kategorien: Bücher

David Hunters neuer Fall: Der Serienmörder Monk wird endlich gefasst, doch er gibt nicht Preis, wo seine Opfer vergraben sind. Als er 10 Jahre später aus dem Hochsicherheits-trakt fliehen kann, kennt er nur ein Ziel: Rache.
Verwesung“ von Simon Beckett ab sofort bei Weltbild.at!

Seit über 10 Jahren sind sie spurlos verschwunden: Tina Williams und die Schwestern Zoe und Lindsay.  Endlich kann dem Serienmörder Jerome Monk das Handwerk gelegt werden – doch Monk gibt nicht Preis, wo er die Opfer versteckt hat.

Fatale Sackgasse

Als in den Sümpfen von Dartmoor eine Leiche gefunden wird, gibt es bald Sicherheit: Bei dem Opfer handelt es sich um Tina Wiliams. Doch als Hunter gemeinsam mit der Profilerin Sophie und Detective Connors dieser heißen Spur folgt, endet diese nur in einer Sackgasse.

Eiskalte Rache

10 Jahre später bricht der Serienmörder aus dem Hochsicherheitstrakt aus und scheint nur ein Ziel zu haben: Rache. Rache an denen, die ihn damals ins Gefängnis gebracht haben. Wieder versucht David, der ebenfalls auf der Liste des Mörders seht, Monk gemeinsam mit Sophie aufzuhalten. Erst viel zu spät merkt er, dass die fatale Bedrohung ganz woanders lauert…

Mit seiner David-Hunter-Reihe erschrieb sich der britische Journalist und Schriftsteller Simon Beckett eine große und treue Fangemeinde. „Verwesung“ ist der mittlerweile vierte Roman der Bücher rund um David Hunter.

Hier gehts zum Simon-Beckett-Special von Weltbild mit vielen Hintergrundinfos und günstigen Weltbild-Ausgaben!

Der Untergang der islamischen Welt
Simon Beckett: Verwesung
Bewertungen:

One thought on “Simon Beckett: Verwesung

Comments are closed.

Autor

Katharina