19. Aug 2014

Wenns am schönsten ist – Weltbild Blog

Kategorien: Belletristik, Bücher, eBook, Roman

Wenns am schönsten ist – ein berührender Roman, der mitten ins Herz trifft.

Als Sabine von heute auf morgen von Peter einfach sitzen gelassen wird, trifft sie das wie ein Schlag ins Gesicht.  Allein vor den Scherben der Beziehung muss sich die junge Mutter durch den Alltag kämpfen und den gemeinsamen Sohn alleine aufziehen. Dabei erwähnt Lukas seinen Vater nur selten, denn die Erinnerung an Peter macht Sabine stets sehr traurig. Als Jahre später völlig unerwartet Peter plötzlich wieder vor der Tür steht, ist die Verblüffung erst einmal groß. Sabine muss sich jetzt einer folgenschweren Entscheidung stellen. Lässt sie die Vergangenheit ruhen? Oder vertraut sie noch einmal dem Mann, der sie so verletzt hatte?

Wenns am schönsten ist – Rezension auf Lottas Bücher:
Lotta hat über Wenns am schönsten ist auf ihrem Blog eine ausführliche Rezension geschrieben und den Roman bewertet. Hier könnt ihr ihre Meinung nachlesen.

Zur Autorin
Astrid Ruppert
erzählt in ihrem Roman auf gefühlvolle Weise von dem herausfordernden Alltag der kleinen Familie. Das Buch ist bereits ihr viertes Werk. Astrid Ruppert arbeitete erfolgreich als Redakteurin beim deutschen Fernsehen und als Filmproduzentin. 2008 debütierte die Wiesbadenerin als Schriftstellerin.

Mehr Bücher von Astrid Ruppert:

Wenns am schönsten ist – Weltbild Blog
  • 2014
  • 261 Seiten
  • Maße: 13,5 x 20,5 cm
  • Gebunden
  • Deutsch
  • auch als eBook
Bewertungen:

Autor

Katharina