20. Jan 2015

Abnehmen mit NIE WIEDER DICK!

Kategorien: Abnehmen

Abnehmen, wahrscheinlich einer, wenn nicht der häufigste Neujahresvorsatz! Aber wie ist es bisher gelaufen? Gut? Oder noch mit viel Luft nach oben? Susanne Schmidt hat nun eine Methode mit der ihr, so die Autorin, NIE WIEDER DICK sein werdet. Ich hab mal für ein bisschen hinein gelesen.

Abnehmen  – aber wie? Jedes Jahr derselbe oder ein ähnlicher Vorsatz, aber abnehmen kommt meistens darin vor. Wären doch die Feiertage nicht so schön und all das gute Essen. Aber es gibt Hilfe, falls ihr ein paar Kilos loswerden möchtet. Susanne Schmidt stellt in ihrem Buch ihr Erfolgsrezept vor. Wie das geht? Mit der 30 Gramm-Fett-Methode!

Was, nur 30 Gramm Fett? Wie soll das gehen? Das dachte ich mir auch. Aber Susanne Schmidt erklärt wie man damit abnehmen kann. Ihr dürft euch so richtig satt essen, mit alllem was euch schmeckt. Eine einfache Ernährungsumstellung ist der Schlüssel zum Erfolg und ihr werdet euer Wunschgewicht erreichen. Eine genaue Erklärung wie es geht bekommt ihr im Buch  – und tolle sowie leckere Rezepte findet ihr auch noch darin.

Abnehmen mit „Nie wieder dick“ von Susanne Schmidt – das Buch bekommt ihr hier.

… und vielleicht hat es ja schon jemand von euch ausprobiert. Lasst uns an eurer Erfahrung teilhaben, oder verratet uns euer Geheimnis zum erfolgreichen Abnehmen.

Mehr Bücher zum Thema Abnehmen & Fitness

Abnehmen mit NIE WIEDER DICK!
  • 272 Seiten
  • SW-Abbildungen
  • Maße 13 x 19,5 cm
  • Kartoniert (TB)
Bewertungen:

Tags: ,

Autor

Katharina