19. Nov 2015

Joe Fischler – Veilchens Feuer

Kategorien: Belletristik, Bücher, eBook, Krimi, Österreich, Roman, Thriller

Joe Fischlers neuer Alpenkrimi „Veilchens Feuer“ ist da und die Geschichte rund um Valerie Mauser geht endlich in die zweite Runde.

Jeder der Veilchens Winter gelesen hat weiß, dass Valerie Mauser nicht gerade in die Kategorie „Unauffällig“ eingeordnet werden kann. Denn Valerie ist ungewöhnlich und das in jeder Hinsicht. Nicht nur ihre blonden Afrolocken fallen auf, sondern auch ihre humorvolle und herzliche Art. Auch im zweiten Fall der Kriminalbeamtin geht es hoch her. Es wird spannend, witzig und äußerst unterhaltsam. Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Schaut sonst einfach ins Video rein oder noch besser… Lest unbedingt das Buch.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Lesen!

Zum Autor:

Der Autor, Joe Fischler, kam 1975 in Innsbruck zur Welt und blieb seinem Geburtsland stets treu. Denn trotz seiner Reiselust ist sein Lebensmittelpunkt ganz in der Nähe der Tiroler Landeshauptstadt. Fischlers große Leidenschaft sind die Bücher. Lesen und vor allem Schreiben sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Aber auch das sogenannte „Mountain Walking“ – das Bergsteigen mit Nordic Walking Stöcken – ist eine willkommene Abwechslung im Schreiballtag des Autoren. Beeindruckend ist ebenso, dass Joe Fischler Jus studiert und bei mehreren Banken gearbeitet hat. Auch als erfolgreicher Blogger im Wirtschaftsbereich konnte sich Fischler einen Namen machen. Sein Sachbuch  wurde unter anderem mit einem Preis ausgezeichnet. 2013 begann er mit dem Schreiben der Alpenkrimibuch-Reihe: Valerie Mauser war geboren. Neben Büchern und Wandern mag Joe Fischler auch Graukäse und Kaiserschmarrn.

Weiteres Werk des Autors:

 

Joe Fischler – Veilchens Feuer

Erschienen: 2015
288 Seiten, Taschenbuch
Maße: 11,4 x 19 cm
Sprache: Deutsch
Mit Abbildungen

Auch als eBook erhältlich!

Bewertungen:

Autor

Katharina