12. Jun 2018

Sarah J. Maas: Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter

Kategorien: Fantasy, Jugendbuch

Der dritte Band von Sarah J. Maas‘ atemberaubend sinnlicher Fantasy-Saga Das Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter. Die junge Jägerin Feyre kämpft um ihre große Liebe und gegen den Untergang eines ganzes Landes.

Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter: Inhalt

Ein legendäres Reich, ein Fluch und eine große Liebe, die entweder die Rettung bedeutet oder alles in den Abgrund ziehen wird: So begann die Saga um das Land Prythian. Nun hat die junge Jägerin Feyre ihren Seelengefährten gefunden. Doch niemand darf von dieser Verbindung erfahren, da das der sichere Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian wäre. Am Frühlingshof muss Feyre herausfinden, was hinter dem gefährlichen Handel Prinz Tamlins mit dem König von Hybern steckt. Denn der König kennt nur ein Ziel – Krieg …

Unser Bücherwichtel vom Blog Bücherwesen meint dazu:

„Es gibt kein Buch, das mich in letzter Zeit so sehr gefesselt hat. […] Dieses Buch bzw. die ganze Reihe um Feyre und Rhysand, haben ein sehr hohes Suchtpotenzial, dem man aber auch ruhig und ohne schlechtes Gewissen nachgeben darf!“

Sie finden die komplette Rezension zu Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter auf buecherwesen.de.

Die Fantasy-Saga „Das Reich der sieben Höfe“

Das Reich der sieben Höfe Sterne und Schwerter Rezension bei blog.weltbild.at
Sarah J. Maas: Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter

Erschienen: 2. Aufl. 2018

Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Ausgabe: gebunden, 747 Seiten

Maße: 15,9 x 21,6 cm

Bewertungen:

Autor

wu