10. Feb 2017

Sebastian Fitzek – Das Paket

Kategorien: Bücher, eBook, Krimi, Thriller

Sebastian Fitzek hat mit seinem Psychothriller „Das Paket“ wieder einmal bewiesen, warum er zu Deutschlands erfolgreichsten Autoren gehört.

Emma Stein hat mit ihrem Schicksal zu kämpfen. Sie wurde in einem Hotelzimmer brutal vergewaltigt und hat seitdem stark zu kämpfen. Der Psychopath, der ihr das angetan hat, war in den Medien als „Friseur“ bekannt. Denn er hat seinen Opfern, die er vorher missbraucht hat, den Kopf kahl rasiert und sie anschließend ermordert. Emma konnte zum Glück entkommen. Schlimm für sie ist jedoch, dass sie nicht weiß, wie der „Friseur“ aussieht, da sie ihn nicht gesehen hat. Seit diesem Überfall hat Emma’s Angst sie fest im Griff, sodass sie nicht einmal ihr Haus verlassen kann. Denn nur dort scheint sie sich sicher zu fühlen. Doch eines Tages bitte sie der Postbote ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen. Den hat Emma aber weder gesehen noch weiß sie wie er er heißt. Der Albtraum beginnt erneut…

Unsere Bloggerin Stefanie vom Blog Bücherwesen hat sich das Buch genauer angesehen und vergibt 4 von 5 Punkten. Ihr Fazit:

„Nach einem eher mittelmäßigem Start wurde das Buch zum Ende hin immer besser. Wenn man das Buch nicht abbricht, dann wird man im letzten Drittel doch noch positiv überrascht.“

Die ganze Rezension von Stefanie gibt’s hier nachzulesen!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

 

Zum Autor:

Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren. Aktuell zählt er zu den erfolgreichsten Autoren in Deutschland. Seine Bücher wurden in über 24 Sprachen übersetzt, verfilmt und im Theater aufgeführt. Fitzek lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Berlin.

Weitere Bücher des Autors:

 

Sebastian Fitzek – Das Paket

Erschienen: 2016
368 Seiten, Gebundene Ausgabe
Maße: 14 x 21,6 cm
Sprache: Deutsch

Das Buch ist auch als eBook und Hörbuch erhältlich!

 

Bewertungen:

Autor

Katharina