03. Okt 2016

Skin – Veit Etzold

Kategorien: Bücher, eBook, Krimi, Thriller

Veit Etzold’s neuer Thriller „Skin“ verspricht Spannung und einige Überraschungen.

Christians Leben verläuft nach Plan. Da überrascht es ihn natürlich umso mehr, als er einen Link zu einem Video geschickt bekommt, in der eine Wasserleiche zu sehen ist. Die Leiche ist so entstellt, dass nur noch wenig von dem Menschen zu erkennen ist. Von da an läuft in Christians Leben nichts mehr so, wie es einmal war. Er bekommt immer mehr solcher Videos zugeschickt. Als eines Tages die Polizeit – die im anfangs nicht glaubt – bei ihm Zuhause aufkreuzt, kann Christian nicht glauben, was er getan haben soll: er soll nämlich diese Videos von seinem E-Mail Account versendet haben. Wäre das nicht schon schlimm genug, kommt heraus, dass Christian alle Leichen kennt

Unsere Bloggerin Stefanie vom Blog Bücherwesen ist nicht ganz so begeistert und bewertet Skin mit 2 von 5 Punkten. Ihr Fazit:

„Eine interessante Wasserleiche wurde hier in ein Buch über Wirtschaftsfirmen gepackt. Trotz gutem Schreibstil konnte mich das Gerede um Christian und seinen Job nicht packen und die Leiche… die taucht immer nur am Rande auf.“

Die ganze Rezension von Stefanie könnt ihr hier nachlesen!

Vielleicht kommt ihr ja zu einem anderen Lese-Ergebnis – verratet es mir!

 

Zum Autor:

Veit Etzold hat Literatur- und Medienwissenschaft studiert und zählt zu den bekanntesten Bestseller-Autoren unserer Zeit. Etzold arbeitete als Manager, Berater und Dozent. Auch heute noch berät er Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Positionierung. Er schreibt zu diesen Themen auch zahlreiche Essays.

Weitere Bücher des Autors:

 

Skin – Veit Etzold

Erschienen: 2016
416 Seiten, Taschenbuch
Maße: 12,9 x 18,8 cm
Sprache: Deutsch

Das Buch ist auch als eBook und Hörbuch-Download erhältlich!

 

Bewertungen:

Autor

Katharina