29. Mai 2012

Snow White and the Huntsman – bei Weltbild.at

Kategorien: Bücher, Filme

Kristen Stewart (Twilight) und Charlize Theron (Oscar-Preisträgerin – Monster) gemeinsam im Kino. Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Doch und zwar im neuen Film  „Snow White and the Huntsman“. Das Buch zum Film jetzt bei Weltbild.at kaufen!

Kristen Stewart als Schneewittchen ist die einzige Person im ganzen Land, die schöner ist als die böse Königin (Charlize Theron). Grund genug sie töten zu lassen. Chris Hemsworth (Bruder von Tribute von Panem-Star Liam Hemsworth) spielt den „Huntsman“, der Schneewittchen töten soll.

… anders als erwartet …

Doch der „Huntsman“ hat andere Pläne, er bildet Schneewittchen zu einer mutigen Kriegerin aus. Kristen Stewart und Chris Hemsworth ziehen nun gemeinsam mit den 7 Zwergen in eine gigantische Schlacht gegen die böse Königin Charlize Theron.

Schneewittchen mal anders

„Snow White and the Huntsman“ basiert auf der Geschichte von Schneewittchen, was jedoch die Zuseher im Kino erwartet ist mehr als eine gewöhnliche Märchen-Verfilmung. „Snow White and the Huntsman“ ist ein Fantasy-Film der besonderen Art, der nicht nur mit  Stars wie Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth seine Fans begeistern wird, sondern auch mit spektakulären Effekten und phantastischen Welten.

„Snow White and the Huntsman“ – ab 31. Mai 2012 im Kino! Das Buch zum Film gibts bei Weltbild.at!

Filme mit Kristen Stewart bei Weltbild.at kaufen!

Snowwhite and the Huntsmen
Snow White and the Huntsman – bei Weltbild.at
Bewertungen:

Autor

Katharina