18. Jan 2016

Black Dagger Sonderausgabe Band 1: Wrath & Beth

Kategorien: Belletristik, Bücher, Fantasy, Frauenroman, Liebesgeschichten, Roman, Vampire

Die „Black Dagger Sonderausgabe Band 1: Wrath & Beth“ enthält die Romane „Nachtjagd“ und „Blutopfer“ und ist keinesfalls eine gewöhnliche Vampir-Geschichte.

Die Black Dagger-Saga handelt vom attraktiven Vampir Wrath, der Anführer der Black Dagger ist. Eigentlich ist sein Lebensinhalt geprägt vom Kampf gegen seine Feinde. Doch dann ändert seine Begegnung mit Beth Randall sein komplettes Leben – er verliebt sich in sie und alles ist anders als zuvor.

Beth Randalls Leben ist bescheiden. Sie ist Journalistin, verdient nicht viel und lebt in einer kleinen Wohnung. Doch dann muss Beth einen Artikel über einen ungewöhnlichen Mord schreiben. Dadurch lernt sie auch Wrath kennen, der irgendwie etwas mit dem Mord zu tun haben scheint. Dieses Kennenlernen ist der Beginn einer verhängnisvollen Affäre.

Die Bloggerin Martina vom Blog Bookaholic bewertet das Buch mit 5 von 5 Punkten.

Ihr Fazit zum Buch:

„Ein leidenschaftliches, spannendes Buch, das nicht nur als ‚feuchte Nachtlektüre’ angesehen werden kann, sondern neben dem Erotikteil auch durch eine intelligente und mitreißende Geschichte besticht, die charmant und witzig ist. Eine glatte Empfehlung von mir! An alle, die sie noch nicht gelesen haben – es wird Zeit dafür, also ab mit euch und holt euch die Bücher: am besten noch heute! 🙂 *Top*!“

Hier könnt ihr die Rezension des Black Dagger-Romans nachlesen.

Die Black Dagger-Saga ist eine Romanreihe, in der es um Liebe, Erotik, Vampire, Mord und Geheimnisse geht. J. R. Ward weiß es, ihre Leser zu begeistern und verpackt in der Black Dagger-Saga alles, was zu einem guten Buch dazugehört.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 🙂

Zur Autorin:

J. R. Ward ist in Amerika eine der bekanntesten Bestseller-Autorinnen im Bereich Paranormal Romance. Bevor Sie allerdings Bücher wie zum Beispiel die Black Dagger-Reihe schrieb, studierte Ward Rechtswissenschaft. Nach ihrem Studium arbeitet die Autorin in einem Krankenhaus in der Personalabteilung. Aktuell hat J. R. Ward ihren Lebensmittelpunkt im südlichen Teil der USA, wo sie mit ihrem Ehemann und deren Hund wohnt.

Astrid Finke hat das Buch aus dem Amerikanischen ins Deutsche übersetzt.

Weitere Bücher der Autorin:

Black Dagger Sonderausgabe Band 1: Wrath & Beth

Erschienen: 2015
608 Seiten, Taschenbuch
Maße: 12 x 18,8 cm
Sprache: Deutsch

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.