08. Feb 2016

Ivonne Keller – Lügentanz

Kategorien: Belletristik, Bücher, eBook, eReading, Krimi, Roman, Thriller

Ivonne Kellers Roman „Lügentanz“ gehört – wie der erste Roman „Hirngespenster“ – zur Kategorie spannend und extrem nervenaufreibend.

Die Geschichte von Ivonne Keller startet mit der Frage „Liebst du mich noch?“ und die Protagonistin Michaela hat definitiv nicht mit der Antwort ihres Mannes gerechnet. Dieser antwortet nämlich „Nein!“. Nach 12 Jahren Ehe folgt die Trennung. Als ob dies noch nicht genug wäre, so kämpft Michaela mit einem weiteren Problem – sie hat immer wieder Erinnerungslücken und Aussetzer! So vergisst sie auch Wichtiges, wie etwa den Unfall ihrer Tochter. Doch Michaela ist sich nicht sicher, ob die Aussetzer Wirklichkeit sind oder doch nur Einbildung. Vielleicht aber steckt auch ihr Mann hinter den Aussetzern und möchte Michaela damit verrückt machen.

Wer Ivonne Keller und ihre Geschichten kennt weiß, dass diese extrem spannend sind. Außerdem schafft Keller es immer wieder, die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verblassen zu lassen. Vor allem versucht die Autorin Hinter die Fassade zu blicken und die Psyche des Menschen zu erkunden. Auch mit dem Roman „Lügentanz“ gelingt Ivonne Keller dies ausgezeichnet.

Das Resümee unserer Bloggerin Stephanie vom Blog Beauty Books zum Buch von Ivonne Keller:

„Eine grandiose Buchidee die mich richtig begeistert hat. Wegen Lügentanz hatte ich nachts viel zu wenig Schlaf, aber ehrlich? Das habe ich definitiv nicht bereut. Liest dieses Buch und ihr wisst wovon ich rede.“

 

Hier könnt ihr die ganze Rezension von Stephanie nachlesen.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Lesen!

 

Zur Autorin:

Ivonne Keller ist eine deutsche Autorin, die sich bereits während ihrer Schulzeit für die Sprache und das geschriebene Wort interessierte. Vor allem die englischsprachige Literatur hat Keller schon immer fasziniert. In ihren Geschichten spielen Frauen meist die Hauptrolle. Außerdem blickt die Autorin gerne hinter die Kulissen der menschlichen Seele und versucht dies auch in ihren Büchern umzusetzen. Ivonne Keller hat mit ihrem Ehemann drei Söhne und eine Katze. Ihr Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Frankfurt am Main.

Weitere eBooks der Autorin:

Ivonne Keller – Lügentanz

Erschienen: 2014
464 Seiten, eBook
Dateiformat: ePub, Größe: 0.74 MB
Sprache: Deutsch

Das Buch ist auch als Printversion erhältlich!

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.