12. Nov 2014

Bob der Streuner – Ein Geschenk von Bob

Kategorien: Bücher, Roman

Bob der Streuner begibt sich auf ein neues Abenteuer und wird diesmal zum Helden. Auch mit dem dritten Buch der erfolgreichen Bob der Streuner Reihe gelingt James Bowen ein weiteres Meisterstück!

Bob der Streuner – eine harte Prüfung für den Kater

Bob der Streuner & Weihnachten – für Kater Bob und seinen Besitzer James scheint die Welt in Ordnung. Es geht Ihnen gut, keiner muss auf etwas verzichten. Die Welt ist schön. Doch das war nicht immer so – Jahre zuvor stand James vor einer harten Prüfung.  Der Winter war kalt, das Geld war knapp und als wäre das noch nicht schlimm genug, James‘ Bein schmerzte so sehr, dass er seinem Beruf als Musiker nicht nachgehen konnte …

Ein Geschenk von Bob

Zum Glück für James ist Bob der Streuner jedoch immer für eine Überraschung gut und hilft seinem Halter aus dem tiefen und kalten Loch. Ein Geschenk von Bob  von James Bowen ist eine wunderbare Wintergeschichte mit herzerwärmenden Ausgang und beschert euch mit Sicherheit stimmungsvolle Lesestunden.

Ich empfehle euch das Buch am besten vor einem schön geheizten Kamin und einer heißen Tasse Tee 🙂
Alles Gute & bis bald, RH

 

Mehr Bob der Streuner Bücher findet ihr HIER

Bob der Streuner – Ein Geschenk von Bob
  • 2014
  • 2. Auflage, Taschenbuch
  • 184 Seiten
  • Maße: 12,7 x 16,8 cm
Bewertungen:

Autor

Katharina