15. Apr 2011

Beastly – Das Buch zum Kino-Film!

Wer hat Angst vorm bösen Monster? „Beastly“ – das Buch zum Film-Ereignis jetzt bei Weltbild.at!„Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen.“

Ein Monster in New York

Kyle Kingsbury ist ein Monster. Aber keines aus dem Märchen. Kyle macht nachts die Straßen von New York unsicher und die Menschen fürchten sich vor ihm. Doch Kyle war nicht immer so.

Es war einmal ein Superstar

Im Gegenteil: Er führte ein Leben, um das ihn viele beneidet haben. Er ist der Superstar der Privatschule: Gutaussehend, beliebt und reich. Kyle hatte nur einen Fehler: Er ist ein schlechter Mensch. Überheblich und oberflächlich wie er ist, zieht er die Aufmerksamkeit einer Hexe auf sich, die ihn äußerlich zu dem macht, was er innerlich darstellt: Ein Biest.

Ein Jugendbuch, dass in „Die Schöne und das Biest„-Manier sicher auch Erwachsene in seinen Bann schlagen wird.

„Beastly“ jetzt auf Weltbild.at kaufen.

Der Film zum Buch läuft jetzt in den heimischen Kinos. In den Hauptrollen: Alex Pettyfer und Vanessa Hudgens.

Der Untergang der islamischen Welt
Beastly – Das Buch zum Kino-Film!
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.