09. Mrz 2016

Black Dagger Sonderausgabe Band 3: Zsadist & Bella

Kategorien: Belletristik, Bücher, Fantasy, Frauenroman, Liebesgeschichten, Roman, Vampire

Die „Black Dagger Sonderausgabe Band 3: Zsadist & Bella“ ist die Fortsetzung der Black Dagger Sonderausgabe Band 2: Rhage & Mary. Die dritte Sonderausgabe enthält die Bücher „Mondspur“ und „Dunkles Erwachen“.

Zsadist ist ein Krieger der Black Dagger Bruderschaft. Er ist dunkel, geheimnisvoll und unheimlich. Das nicht ohne Grund – denn vor vielen Jahren lebte er in Gefangenschaft. Doch dann begegnet Zsadist der Adeligen Bella und sein bisheriges Leben beginnt sich von Grund auf zu ändern. Seine Liebe zu Bella lässt ihn neuen Lebensmut schöpfen. Umso schlimmer ist es für ihn, als Bella gekidnappt wird. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder begibt er sich auf die Suche nach ihr, um sie zu befreien. Interessant dabei ist, dass sein Bruder eigentlich zölibatär lebt und sich dennoch in die schöne Bella verliebt hat.

Die Bloggerin Martina von Bookaholic ist absolut begeistert und vergibt diesem Black Dagger Buch 5 von 5 Punkten.

Ihr Fazit zum Buch:

„Ein ‚must-read‘ für alle BDB Fans, aber auch für alle jene, die sich aufgrund der vielen Buchteile noch nicht an diese Serie herangetraut haben. Es ist wirklich Lesematerial der Extraklasse und ihr werdet es nicht bereuen! Also bitte, bitte holt euch die Bücher… besonders jetzt, wenn es die deuschen Bänder gesammelt in einem Buch mit diesem wunderschönen Design gibt!“

Hier könnt ihr nachlesen, was Martina über Band 3 denkt.

Viel Spaß beim Lesen!

PS: Auch diese Sonderausgabe enthält Bonusmaterial.

Zur Autorin:

J. R. Ward ist in Amerika eine der bekanntesten Bestseller-Autorinnen im Bereich Paranormal Romance. Bevor Sie allerdings Bücher wie zum Beispiel die Black Dagger-Reihe schrieb, studierte Ward Rechtswissenschaft. Nach ihrem Studium arbeitete die Autorin in einem Krankenhaus in der Personalabteilung. Aktuell hat J. R. Ward ihren Lebensmittelpunkt im südlichen Teil der USA, wo sie mit ihrem Ehemann und deren Hund wohnt.

Übersetzt wurde das Buch aus dem Amerikanischen ins Deutsche von Astrid Finke.

Weitere Bücher der Autorin:

Black Dagger Sonderausgabe Band 3: Zsadist & Bella

Erschienen: 2015
624 Seiten, Taschenbuch
Maße: 12 x 19 cm
Sprache: Deutsch

Bewertungen: