17. Aug 2015

Blue Secrets – Der Ruf des Ozeans

Kategorien: Belletristik, Bücher, eBook, Fantasy, Jugendbuch, Liebesgeschichten, Roman, Young Adult

„Blue Secrets – Der Ruf des Ozeans“ ist der 3. Teil der erfolgreichen Blue Secrets-Trilogie von Anna Banks.

Emma und Galen sind ein Paar und wollen zusammen ungestört ihre Zeit verbringen. Am besten alleine und soweit wie möglich von den beiden Königreichen Triton und Poseidon entfernt.

Ihre Reise führt sie in die Stadt Neptun. Dort lebt die Gruppe der Syrena und Halbblüter.  Emma und Galen werden in der neuen Stadt nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Ganz im Gegenteil. Die beiden werden getrennt. Auch ihre Königreiche geraten in Gefahr. Hinzukommt, dass sich der Halblüter Reed in Emma verliebt. Emma und Galen müssen für ihre Liebe kämpfen.

Die Bloggerin Tina vom Blog „Martina Bookaholic“ bewertet das Buch mit 4 von 5 Punkten. Ihre Rezension zum Buch könnt ihr hier finden.

Fantasy-Fans aufgepasst!

Wer also einmal eine spannende und aufregende Fantasy-Geschichte über Meerjungfrauen lesen möchte, der sollte unbedingt in das Buch reinschmökern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Zur Autorin:

Anna Banks lebt und arbeitet in Florida, Amerika. Sie ist glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Neben Schokolade hat Anna Banks auch eine Vorliebe für gutes Essen. Außerdem liest sie gerne Bücher wie zum Beispiel die „Die Tribute von Panem“ Trilogie. Darüberhinaus schreibt sie leidenschaftlich gerne Bücher.

Michaela Link hat den Roman aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

Weitere Bücher der Blue Secrets-Trilogie:

Blue Secrets – Der Ruf des Ozeans

Erschienen: 2015
416 Seiten, Taschenbuch
Maße: 12,6 x 18,4 cm
Verlag: cbt Verlag, München
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 13 – 16 Jahre

Auch als eBook erhältlich!

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit Juli 2015 im Weltbild-Team und freue mich auf eine spannende Zeit mit euch. Ich lese zu Beginn immer zuerst die letzte Seite eines Buches und meist liegen gleich 3 davon auf meinem Nachttisch. Vor allem die Bücher von Tess Gerritsen, François Lelord, Ferdinand von Schirach und Paulo Coelho haben es mir besonders angetan. Aber auch Sachbücher stehen in meinem Bücherregal. Lesetipps nehme ich sehr gerne entgegen. Aber vor allem bin ich auf eure Kommentare gespannt. Viel (Lese)Spaß mit unserem Weltbild Blog wünscht euch Sabrina!