15. Apr 2014

Bridget Jones – Verrückt nach ihm

Kategorien: Belletristik, Bücher, Chick-lit, Frauenroman, Liebesgeschichten, Roman

Könnt ihr euch noch an Marc Darcy, Daniel Cleaver & die schrullig, charmante Bridget Jones erinnern? Gute Nachricht für alle Bridget Jones Fans: Die Fortsetzung der Romantik-Komödie ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar.

  • Teil 1: Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück
  • Teil 2: Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns
  • Teil 3: Bridget Jones: Verrückt nach ihm

Das Buch Bridget Jones – Verrückt nach ihm macht zeitlich einen etwas größeren Sprung: Bridget ist mittlerweile 51 Jahre alt, hat einen tollen Job und zwei Kinder.  Ihre kleine Familie erfordert all ihre Aufmerksamkeit, da sie alleinerziehend ist. Ihre geliebter Ehemann Marc Darcy mit dem sie nach langem Hin-und-Her schließlich doch noch zusammen gefunden hat, ist im Sudan verunglückt. Nach 4 Jahren Trauer sind Bridgets Freunde der Ansicht, dass sie ihr Herz wieder für die Liebe öffnen sollte.

Bald ist wieder eine neue Liebe in Sicht. Ein schnuckeliger Mann um die 30 hält das Liebesleben von Bridget Jones in Schuss. Zwischen Toyboy, Twitter und tragisch komischen Situationen erleben wir, wie sich die Drama-Queen wieder den Kampf gegen die Kilos und die Date-Szene stellt.

Wie wir bereits wissen kommt im Privatleben der Chaos-Queen schnell mal was aus dem Gleichgewicht … und wir freuen uns darauf Bridget Jones beim Bewältigen ihres aufregenden Alltags über die Schulter zu schauen. Und wieder schafft es die Bestsellerautorin Helen Fielding, dass wir mit ihrer Protagonistin lachen und weinen.

Durch die mitreissende Dreiecksgeschichte voll  Witz, Verwechslung und Tragödie haben sich Rene Zellweger, Colin Firth & Hugh Grant in die Herzen eines Millionenpublikums gespielt. Wir sind schon gespannt, ob es das Comeback von Bridget Jones 3 auch auf die Kinoleinwand schafft.

 

Bridget Jones - Verrückt nach ihm
Bridget Jones – Verrückt nach ihm
Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online Redakteurin mit Schwerpunkt SEO & Marketing. Als passionierte Häferlguckerin schau ich gerne in fremde Kochtöpfe, bin Wollfaden-Akrobatin & DIY Fan. Ich lese gerne: Biographien, Kochbücher und ganz besonders - Reiseromane über alle Länder der Welt.