22. Sep 2015

Cecelia Ahern – Das Jahr, in dem ich dich traf

Kategorien: Belletristik, Bücher, eBook, Liebesgeschichten, Roman

Cecelia Ahern ist durch ihren Roman P.S. Ich liebe Dich bekannt geworden. In ihrem aktuellen Roman „Das Jahr, in dem ich dich traf“ wird die Hauptperson Jasmine ein Jahr von ihrer Arbeit freigestellt. Doch dem Workaholic passt das gar nicht und so kommt es, dass sie sich mit Nachbaren und Familie anlegt. Auch Matt kommt ihr dabei in die Quere – die beiden sind wir Katz‘ und Maus… Aber dann wird es ein Jahr voller Überraschungen… Mehr zu diesen Eregnissen und zur Geschichte findet ihr auf dem Blog von Bücherwesen.

Steffi gibt dem neuen Buch von Cecelia Ahern 5 von 5 Emmis und schreibt dazu „Menschen die sich wie durch Magie verändert haben. Menschen die innerhalb von einem Jahr gewachsen sind und sich selbst gefunden haben. Wer den Kampf mit den schrecklichen Protagonisten aufnimmt, wird am Ende dafür belohnt“. Aber macht euch doch selbst ein Bild!

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Zur Autorin:

Cecelia Ahern studierte erst Journalismus und Medienkommunikation und begann dann, mit 21 Jahren, ihr Karriere als Autorin. Ihr erster Roman, „P.S. Ich liebe Dich“ erschien in mehr als vierzig Ländern und war ein voller Erfolg. Viele weitere Bestseller folgten und so auch „Das Jahr, in dem ich dich traf“.

Weitere Bücher:

Cecelia Ahern – Das Jahr, in dem ich dich traf

2015

3. Aufl.

384 Seiten

Maße: 13,5 x 21,5 cm

auch als eBook, günstige Weltbild-Ausgabe und Hörbuch

Bewertungen:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.