05. Apr 2013

Daniel Glattauer – Ewig Dein

Daniel Glattauer – Ewig Dein: Was zu Beginn noch wunderschön ist, entwickelt sich schnell zur Bedrohung. Ein Liebesroman der besonderen Art, der jeden in seinen Bann zieht. Daniel Glattauer – Ewig Dein: als Weltbild-Ausgabe kaufen!

Judith, Mitte dreißig und Single, lernt im Supermarkt den Mann ihrer Träume kennen. Charmant, gut-aussehend und ein erfolgreicher Architekt – und der Traum aller Schwiegermütter. Auch Judiths Freunde sind ausnahmslos begeistert …

Wenn aus Liebe …

Hannes vergöttert Judith, legt ihr die Welt zu Füßen. Doch was zu Beginn noch so wohltuend und liebenswert ist, wird schlagartig zur Belastung. Judith fühlt sich eingeengt und verfolgt. Judith versucht nun ihren einst so geliebten Hannes wieder aus ihrem Leben zu bekommen. Doch er verfolgt sie weiter – bis in ihre Träume.

Daniel Glattauer – Österreichs erfolgreichster Autor

Daniel Glattauer, geboren 1960, schrieb zunächst für die Tageszeitungen „Die Presse“ und „Der Standard“. Seinen großen Durchbruch als Autor schaffte Daniel Glattauer mit den Romanen „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“.

Mehr Bücher von Daniel Glattauer bei Weltbild.at kaufen!

Zum Daniel Glattauer Gewinnspiel auf Facebook

Daniel Glattauer - Ewig Dein
Daniel Glattauer – Ewig Dein
Bewertungen: