23. Nov 2010

„Das dunkle Feuer“ – Alyson Noël in Bestform!

Kategorien: Belletristik, Bücher, Frauenroman, Liebesgeschichten, Thriller

Mit ihrer Serie „Die Unsterblichen“ wurde die mehrfach ausgezeichnete amerikanische Autorin Alyson Noël weltberühmt. Unzählige Fans fieberten in den ersten drei Bänden mit dem Liebespaar Ever und Damen mit und sorgten so dafür, dass die Serie welweit reißenden Absatz fand und die internationalen Bestsellerlisten stürmte.

Der vierte Teil der „Unsterblichen“-Serie überzeugt mit atemloser Spannung, dunkler Romantik und einer hinreißenden Lovestory. „Das dunkle Feuer“ ist somit auf dem besten Weg, an den Erfolg seiner Vorgänger anzuschließen.

Schaurig schön und schrecklich spannend:
ewig brennt „Das dunkle Feuer“

Haben Ever und Damen eine gemeinsame Zukunft? Ein furchtbarer Fluch liegt über dem Liebespaar, der ihre Liebe für immer zu zerstören droht: nur eine Berührung, und Damen wird für immer ins Schattenland verbannt.

Verzweifelt setzt Ever alles daran, einen Ausweg zu finden um endlich mit Damen zusammen sein zu können. Einzig Schwarze Magie könnte die Beiden wieder vereinen und den Fluch außer Kraft setzen.
Doch der Preis dafür ist schrecklich hoch: er droht alles zu zerstören, was Ever liebt…

Das dunkle Feuer
„Das dunkle Feuer“ – Alyson Noël in Bestform!
Bewertungen: