28. Dez 2011

Der frühe Wurm hat einen Vogel – Michael Niavarani bei Weltbild.at

Kategorien: Bücher

Ein Buch, das den Müßiggang preist: Mit „Der frühe Wurm hat einen Vogel“ legt der österreichische Kabarettist Michael Niavarani sein neueste Werk vor – in bewährter und beliebter Manier mit einem kräftigen Augenzwinkern. Gleich vorweg gesteht er: „Die einzig wirklich wahre Geschichte ist die von den Außerirdischen, alles andere ist erfunden.“

Alles andere, das sind „vermischte Schriften“ – zum Teil auch Autobiografisches. So bekommt der Leser Einblick in eine Ménage à cinque (Liebelei zu Fünft), blickt Niavarani als Moderator von „Dancing Stars“ über die Schulter, das übrigens in der ganzen Welt übertragen wird. Und dann ist da noch die bereits erwähnte Geschichte von den Außerirdischen.

Eines ist bereits nach den ersten Seiten klar: Das neue Buch von Michael Niavarani hat das Zeug zum Kult-Objekt. Also legen wir uns gleich gemütlich auf die Couch und gehen – frei nach dem Autor – unserem Hobby nach. Buch lesen.

„Der frühe Wurm hat einen Vogel“ von Michael Niavarani. Jetzt neu bei Weltbild!

Mehr Bücher und Filme von Michael Niavarani gibt´s bei Weltbild.at

Der frühe Wurm hat einen Vogel
Der frühe Wurm hat einen Vogel – Michael Niavarani bei Weltbild.at
Bewertungen: